Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yiwu International Mansion (Yiwu International Mansion Hotel), Das Hotel befindet sich an der Kreuzung von Binwang Straße und Chouzhou North Road in Yiwu, neben Yiwu digitale Stadt und internationale Handelsstadt, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel wird stark von Zhejiang Hotel Co., Ltd. investiert und von der Parke International Hotel Management Co., Ltd. (Hong Kong) verwaltet.
Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern, die mit einer zentralen unabhängigen Klimaanlage ausgestattet sind, internationale /inländische Fernsprechtelefon, internationale Satelliten-TV-System, High-Speed-Internet-Schnittstelle, privaten Safe, Haartrockner, Gewichtsskala, Minibar und andere komplette Ausrüstung.
Die Executive-Etage des Hotels hat auch einen Kanal für Gäste, um in und aus schnell zu überprüfen, mit Frühstück, Nachmittagstee und anderen Dienstleistungen. Die Umgebung ist elegant und ruhig, geeignet für geschäftliche Verhandlungen, Entspannung und Freizeit, spiegelt den personalisierten Service des Hotels.
Das Hotel verfügt über ein westliches Restaurant, eine Lobbybar, einen gut ausgestatteten Tagungsraum und einen VIP-Empfangsraum. Die modernen Konferenzeinrichtungen sind in Yiwu gleich Null.Das westliche Restaurant von Vancouver bietet nicht nur ein breites Angebot an ganztägigen internationalen Buffetgerichten, sondern bietet auch europäische und südostasiatische Zero Point Western-Küche, die sich für die Bedürfnisse und Vorlieben von Gästen aus der ganzen Welt eignet.Alle Arten von Restaurants lassen Sie alle Arten von Spezialitäten aus verschiedenen Ländern schmecken, die Sie sicher Ihre Mahlzeit hier genießen werden. Wir laden Sie herzlich ein, zu erleben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yiwu International Mansion Hotel is located at the intersection of Yiwu Binwang Road and Chouzhou North Road, and is adjacent to Yiwu Digital City and International Trade City. The traffic is very convenient.
Yiwu International Mansion Hotel is invested heavily by Zhejiang Yiwu International Mansion Hotel Co., Ltd., and managed by Paco International Hotel Management Co., Ltd. (Hong Kong). It integrates catering, accommodation, conference and entertainment.

Hotel has various comfortable rooms, all equipped with centrally controlled heating and cooling air-conditioning, international / domestic long-distance telephones, international satellite TV systems, high-speed Internet access, personal safes, hair dryers, weight scales, mini bars and other comprehensive equipment.

The hotel's executive floor also has special channels for quick check-in and check-out, and provides services such as breakfast and afternoon tea. The environment is elegant and quiet, suitable for business negotiations, relaxation and leisure, and reflects the hotel's personalized service.

The hotel has a western restaurant, a lobby bar, and a well-equipped conference room and VIP reception room. The advanced conference facilities are second to none in Yiwu.

Vancouver Western Restaurant not only presents an assortment of all-day international buffet meals, but also offers European and Southeast Asian à la carte Western dishes, suitable for the needs and preferences of guests from all over the world. Various restaurants allow you to taste a variety of special cuisines from other countries, which will surely make you feast on this place. We invite you to come and experience.